Uncategorized

Das “PI-NETWORK“ – LEGIT oder SCAM?! Erklärung der Kryptowährung Pi mit Fazit! 📍 CODE 👉Arpexia90

Written by admin



EDIT 02.05.2021 – Bitte entschuldigt die Soundqualität! Ich habe einiges geändert und in den zukünftigen Videos wird die Qualität besser sein!

⭐ Einladungscode für Pi: Arpexia90

Hey Leute und danke dass ihr wieder eingeschaltet habt zu diesem neuen Video!

📌 Heute möchte ich euch die Kryptowährung Pi vorstellen, bzw. eher noch das gesamte Pi-Netzwerk.

❗ Wichtig:
Die im Video gezeigte Meinung ist meine eigene. Ich möchte dich nicht dazu überreden, mit dem Pi Mining anzufangen, lediglich anregen, mal über das Thema nachzudenken.

📌 Hier kriegst du die App:
Pi im iOS Store: https://apps.apple.com/us/app/pi-network/id1445472541
Pi im Android Store: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.blockchainvault&hl=en&gl=US

⭐ Einladungscode für Pi: Arpexia90

Quellen:
👉 https://capital.com/pi-network-pi-coin-price-prediction-2021-2025#:~:text=Pi%20Coin%20is%20the%20cryptocurrency,a%20certain%20milestone%20is%20reached
👉 https://research.aimultiple.com/pi-network/

Viel Spaß und ich freue mich über jeden Like und natürlich auch jeden, der meinen Kanal Abonniert!
_______________________________________________________________

⭐ Werbung ⭐:

📌 Fiverr. (für Dienstleistungen und mehr)*
http://www.fiverr.com/s2/3ccd1f39e3

📌 Ein kostenloses Girokonto / Depot: *
https://www.comdirect.de/cms/lp/kwk-giro.html?ci=201012740000000EM000000000000&wc=BYGQC

📌 Sparplanrechner:
https://www.ishares.com/de/privatanleger/de/anlegen/sparen-mit-etfs/etf-sparplanrechner?switchLocale=y&siteEntryPassthrough=true

📌 Tipps für das Finden des richtigen Brokers:

Depotkonto Vergleich


_______________________________________________________________

📚 Hilfreiche Bücher zum Thema Aktien, Finanzen & Börse:
Die Kunst, über Geld nachzudenken: https://amzn.to/2Q0gQ5N
Cool bleiben und Dividenden kassieren: https://amzn.to/3trEzdy
Intelligent Investieren: Der Bestseller über die richtige Anlagestrategie: https://amzn.to/3wP3BFL
Der Börse einen Schritt voraus – Neuauflage: Wie auch Sie mit Aktien verdienen können!: https://amzn.to/3g7Lmpk
_______________________________________________________________

🛒 Geld mit Cashback zurückerhalten(*):
Cashback mit Shoop (5€ Bonus): https://www.shoop.de/invite/q7NpL6q2iE/
_______________________________________________________________

🎙️ Mein YouTube Mikrofon:
Blue Microphones Yeti X: https://amzn.to/3uKQgfH
_______________________________________________________________

📝Kontakt:
👉 Website: https://www.berbig-finance.de
👉 Facebook: https://www.facebook.com/berbigfinance
👉 E-Mail: [email protected]

Gruß,

Marc
BERBIG-FINANCE & Chill

* hierbei handelt es sich um einen Werbelink. Bei Abschluss oder Kauf (das variiert) erhalte ich eine kleine Prämie, die allerdings unverzüglich in die allgemeine Verbesserung des YouTube Kanals fließt.

#pinetwork, #pi

About the author

admin

Got scammed by fraud company or crypto fraud